Ajna

Das Kraftzentrum (siehe CHAKRA) befindet sich in der feinstofflichen Ebene im mittleren Bereich der Stirn (Synonym: drittes Auge, Auge von SHIVA). Er entspricht dem makrokosmischen Göttlichen Geist und sein vollständiges Erwachen gibt dem Yogi spirituelle Erleuchtung, die endgültige Zerstörung der Fesseln von KARMA (siehe KARMA ) und ermöglicht es ihm, die erstaunlichen paranormalen Kräfte von SIDDHI zu erwerben (siehe SIDDHI)).

im Zentrum (resonanter Fokus) von AJNA CHAKRA schwingt die fundamentale Energie der Schöpfung, der grundlegend subtile, göttliche Klang AUM. Derjenige, der LAYA YOGA mit diesem Klang (AUM) ausführt, kann leicht sein KARMA vom Leiden verbrennen und sich von allem körperlichen oder feinstofflichen Elend befreien.

Diese geheimen Kraftzentren existieren objektiv und können von jedem Menschen gefühlt werden, unabhängig davon, ob sie sich auf einem spirituellen Weg befinden oder nicht, und können teilweise durch bestimmte physikalisch-chemische Prozesse hervorgehoben werden.

Das Außergewöhnliche und mit großem praktischen Wert ist, dass diese geheimen Zentren, deren Dynamisierung normalerweise eine natürliche Gegebenheit ist, die jedem Menschen eigen ist, harmonisiert und energetisiert werden können, so dass unsere Gefühle, Qualitäten, Fähigkeiten und Fähigkeiten im Allgemeinen sowie sogar unser physischer Körper in die Richtung transformiert werden können, die wir bewusst wollen. vor allem durch Yoga.

So wird das Ideal eines Athleten, um seinen physischen Körper zu stärken, eines Wissenschaftlers, der die Grenzen des Universums kennt, oder eines Künstlers, um das Wunder herauszufinden, außergewöhnlich vervollständigt und vertieft durch diese viel vollständigere Perspektive darüber, was ein Mensch ist und wie er sich entwickeln kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen

Ajna

Am deschis înscrierile la
o nouă grupă de Abheda Yoga si meditație
Cu Leo Radutz!
Din 15 septembrie - in Bucuresti si Online. CLICK pe link pentru detalii

https://alege.abhedayoga.ro/yoga-septembrie/

The center of force (see CHAKRA) located in the subtle plane in the middle area of the forehead (synonym: third eye, eye of SHIVA). It corresponds to the Macrocosmic Divine Mind and its complete awakening gives the yogi spiritual enlightenment, the definitive destruction of the bonds of KARMA (see KARMA ) and allows him to acquire the amazing paranormal powers of SIDDHI (see SIDDHI)).

in the center (resonant focus) of AJNA CHAKRA vibrates the fundamental energy of creation, the fundamentally subtle, divine sound AUM. The one who performs LAYA YOGA with this sound (AUM) can easily burn his KARMA from suffering, freeing himself from all physical or subtle miseries.

These secret centers of force exist objectively can be felt by any human being, regardless of whether they are on a spiritual path or not and can be partially highlighted by certain physico-chemical processes.

The exceptional aspect and with great practical value is that these secret centers, whose dynamization is normally a natural given specific to each person, can be harmonized and energized, so that our feelings, qualities, abilities and aptitudes in general as well as even our physical body can be transformed in the direction we consciously want, especially through yoga.

Thus, the ideal of an athlete to fortify his physical body, of a scientist to know the limits of the universe or of an artist to find out the miracle, is exceptionally completed and deepened by this much more complete perspective about what a human being is and how it can evolve.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top