Sahasrara

Veti putea fi in contact cu noi,
primind articole despre yoga si tantra,
anunturi despre cursuri și evenimente
pe grupul de Telegram

Yoga Meditatie Tantra cu Leo Radutz
https://t.me/yogaromania

“Lotus mit 1000 Blütenblättern”; entspricht der höchsten Bewusstseinsebene, durch die der Mensch vollständig mit dem Transzendenten Unendlichen (Gott) verschmelzen kann. SAHASRARA entspricht also analog im menschlichen Mikrokosmos dem ABSOLUTEN, ekstatischen, Kosmischen Bewusstsein. Das ultimative Ziel in jeder Form von YOGA ist das perfekte Erwachen oder die vollständige Dynamisierung dieses grundlegenden geheimen Fokus des Bewusstseins.

Diese geheimen Kraftzentren existieren objektiv und können von jedem Menschen gefühlt werden, unabhängig davon, ob sie sich auf einem spirituellen Weg befinden oder nicht, und können teilweise durch bestimmte physikalisch-chemische Prozesse hervorgehoben werden.

Das Außergewöhnliche und mit großem praktischen Wert ist, dass diese geheimen Zentren, deren Dynamisierung normalerweise eine natürliche Gegebenheit ist, die jedem Menschen eigen ist, harmonisiert und energetisiert werden können, so dass unsere Gefühle, Qualitäten, Fähigkeiten und Fähigkeiten im Allgemeinen sowie sogar unser physischer Körper in die Richtung transformiert werden können, die wir bewusst wollen. vor allem durch Yoga.

So wird das Ideal eines Athleten, um seinen physischen Körper zu stärken, eines Wissenschaftlers, der die Grenzen des Universums kennt, oder eines Künstlers, um das Wunder herauszufinden, außergewöhnlich vervollständigt und vertieft durch diese viel vollständigere Perspektive darüber, was ein Mensch ist und wie er sich entwickeln kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen

Sahasrara

Am deschis înscrierile la
o nouă grupă de Abheda Yoga si meditație
Cu Leo Radutz!
Din 15 septembrie - in Bucuresti si Online. CLICK pe link pentru detalii

https://alege.abhedayoga.ro/yoga-septembrie/

“Lotus with 1000 Petals”; corresponds to the highest level of consciousness, through which the human being can fully merge with the Transcendent Infinite (God). SAHASRARA therefore corresponds, analogously, in the human microcosm, to ABSOLUTE, ecstatic, Cosmic Consciousness. The ultimate goal in any form of YOGA is the perfect awakening or complete dynamization of this fundamental secret focus of consciousness.

These secret centers of force exist objectively can be felt by any human being, regardless of whether they are on a spiritual path or not and can be partially highlighted by certain physico-chemical processes.

The exceptional aspect and with great practical value is that these secret centers, whose dynamization is normally a natural given specific to each person, can be harmonized and energized, so that our feelings, qualities, abilities and aptitudes in general as well as even our physical body can be transformed in the direction we consciously want, especially through yoga.

Thus, the ideal of an athlete to fortify his physical body, of a scientist to know the limits of the universe or of an artist to find out the miracle, is exceptionally completed and deepened by this much more complete perspective about what a human being is and how it can evolve.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top